Seiten

Montag, 20. August 2012

"komm her", sagst du und ziehst mich auf deine Knie. Wir sitzen in deinem Garten, um uns rum all unsere Freunde, kein Stuhl ist mehr frei, also lasse ich mich auf deine Knie sinken. Du ziehst mich ein Stück höher, bis ich richtig auf deinem Schoss sitze und ich lehne meinen Rücken gegen deinen Brustkorb, kann deinen Herzschlag spüren. Du spielst mit meinen Händen und verschränkst deine Finger in meinen. Ich lehne meinen Kopf zurück, bis er die Stuhllehne berührt, bis ich deinen Atem an meiner Wange spüren kann. Ich lausche den Gesprächen unserer Freunde um uns herum. Ich kann immer noch dein Herz viel zu schnell schlagen fühlen. Und im Takt deines Herzens summt deine Stimme in meinem Kopf "ich mag dich wirklich, aber ich bin nicht in dich verliebt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen