Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Dein Leben läuft, ich mein zumindest nicht weg

Hallo ihr Lieben :-)
ich möchte ab heute mit meinem Blog durchstarten und hoffe, er wird euch gefallen.
Ich habe mich noch auf kein spezielles Thema festgelegt, denn eigentlich kenn ich mich und weiß, dass ich nicht bei einem Thema bleiben könnte.Also wird das hier kein typischer Mode-, Beauty-, Foto- oder Tagebuchblog werden, es wird mehr so "von allem ein bisschen". Ich fotografiere sehr gerne, aber weniger mein Frühstücksbrot und mehr meine Freunde auf Partys, falls es sich ergibt. Ich gehe gerne shoppen, aber habe keinen so ausgeprägten Stil, dass sich Ootd lohnen würde. Ich schmink mich gerne, aber es reicht grad mal für nen schiefen Liedstrich und nicht füt Tutorials.Und ich schreibe unheimlich gerne, aber sowohl traurig als auch fröhlich, der Situation angepasst. Also werdet ihr hier von Partyberichten über Shoppingausbeuten bis hin zu melancholischen Gedanken alles finden. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran, an meinem Leben teilzuhaben, wie ich ihn habe, euch daran teilhaben zu lassen.

Eure Leni ♥

ps: wer mehr über mich erfahren möchte, klickt doch einfach mal oben auf die "über mich" Seite :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen