Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

aufgeben ist nicht mein stil

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch zeigen, was ich mir in den letzten Tagen so zugelegt habe :-)
ich war mit meiner Freundin Laurien in Dortmund bei Primark und H&M und hab mir außerdem ein paar neue Essie-Lacke gegönnt. Leider habe ich keine Bandeu-Tops gefunden, obwohl ich lange gesucht hab und auch den von mir gewünschten grauen Nagellack gab es nicht, aber alles in allem bin ich relativ zufrieden mit meiner Ausbeute :-)

                                                 (1) H&M Sale, 5 € (2) H&M Sale, 5 € (3) Primark, 8 €
                  (4) Nr. 92 Aruba Blue (5) Nr. 223A Off the Shoulder (6) Nr. 16 Spaghetti Strap, jeweils 7,95 €
                                         (7) H&M Sale, 5 € (8) Primark, 6 € (9) Primark, 11€

Liebst, eure Leni ♥

ps: im Moment laufen auf zwei tollen Blogs (hier und hier) Blogvorstellungen, schaut doch mal dort vorbei. Ich würde mich freuen wenn mich eins der beiden süßen Mädchen vorstellen würde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen