Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Wahre Freunde liegen zusammen auf dem Boden und lachen

Hallo ihr Lieben :-)
ich hatte ein wirklich, wirklich lustiges Wochenende. 
Da ich eine kleine Babykatze habe, die noch nicht lange alleine bleiben kann und ich am Samstagabend Katzenbabysitterdienst hatte, habe ich mir einige Freunde eingeladen, die mir Gesellschaft leisten wollten. Irgendwie lief der Abend dann aber doch anders als geplant, da mein Freund sich bereit erklärt hat auf die Katze aufzupassen (danke Janis ♥) & wir anderen vier auf einmal auf dem Weg zu irgendeinem Schützenfest waren. dann folgte..
Leute treffen, die man nicht treffen will und doch so unbedingt treffen will. Sekt, Bier, Feuerwerk und Tal der Tränen. die besten Freunde der Welt, mit tröstenden Worten und ein klein bisschen Arroganz. Im Auto laut "ich vermiss dich wie die Hölle" singen. Überall zu schnell fahren, außer wo Blitzer sind. Felix' Geburtstagsparty crashen. Statt kurz zum gratulieren dann doch vier Stunden bleiben. In der Garage sitzen, Musik hören, verwirrende Gespräche. Im Garten sitzen und noch verwirrendere Gespräche führen. Zuhause das Bett mit Leonie und Julian teilen, obwohl es für drei Leute viel zu klein ist. Tausend bescheuerte Fotos machen und feststellen, dass ich alkoholisiert einfach nicht schön gucken kann. Aus'm Bett fallen, die Augen ausgestochen bekommen, irgendwann einfach einschlafen. Nutellabrötchen zum Frühstück, weitere bescheuerte Fotos, Gruppenkuscheln im breiten Bett und Abschiedsküsschen am Bahnhof. :-)




Liebst, eure Leni ♥

ps: auch, wenn ich sowas normalerweise doof finde.. ein riesig großes Dankeschön an Laurien, Leonie und Julian, die mir die Tränen getrocknet haben, mir gesagt haben, dass ich was Besseres verdient hab, mich aufgemuntert und wieder zum lachen gebracht haben. Und dafür gesorgt haben, dass die Nacht noch wunderbar wurde. Vielen dank, ihr seid die Besten! :-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen